Spanische Immobilien &
Bauagentur
+34 965 744 903
Rufen Sie unverbindlich an
Advanced Search
we found 0 results
Your search results

Neue Wohnung mit Meerblick in Benitachell

488.000 ‚ā¨

Einzugsbereit! Luxusapartment! Ideale Lage, um den spektakul√§ren Meerblick zu genie√üen, f√ľr den das Cumbre del Sol Residential Resort international anerkannt ist. Ein wirklich perfekter Ort f√ľr diejenigen, die das mediterrane Klima und die wundersch√∂nen Sonnenaufg√§nge in einem privaten Wohnhaus am Meer genie√üen m√∂chten.

Wohnung dieser Anzeige Modell C, Etage -1 links, mit 3 Schlafzimmern, 2 Bädern und einer Fläche von 259 m2.

Ausstattung: K√ľche m√∂bliert und ausgestattet mit Siemens-Ger√§ten, Klimaanlage, Fu√übodenheizung, Hausautomationssystem, Video-Gegensprechanlage, Einbauschr√§nken. Jede Wohnung verf√ľgt √ľber einen √ľberdachten Parkplatz mit einer vorinstallierten Ladestation f√ľr Elektroautos und einen Abstellraum.

Urbanisierung: Infinity-Au√üenpool und Solarium zum Sonnenbaden, Fitnessraum mit Umkleidekabinen und Badezimmern, Wellnesseinrichtungen bestehend aus einem beheizten Pool mit Whirlpool, Sauna, T√ľrkischem Bad, verschiedenen Duschen und Ruhebereich, alles, was Sie zum Entspannen vor dem Mittelmeer ben√∂tigen Meer.

Zusätzlich zu allen Dienstleistungen, die das Residential Resort Cumbre del Sol bietet, gibt es ein Einkaufsviertel, einen Supermarkt, einen Friseur, eine Apotheke, Bars und Restaurants, Tennis- und Paddelplätze, die Lady Elizabeth School, ein Reitzentrum, einen Strand und Buchten mit Strandbars, .. und dem gesamten Angebot an Restaurants und Unterhaltungsmöglichkeiten in Benitachell und den Gemeinden Xàbia (nur 7 km) und Teulada-Moraira (nur 4 km).

Property Id : 7224
Preis: 488.000 ‚ā¨
Baufläche: 259 m2
Schlafzimmer: 3
Badezimmer: 2
Eigenschaft REF: B20548
Aussicht: Panoramic view
Year Built: 2020
Klimaanlage
Automatische Tore
Doppelt verglaste
Aufzug
Einbauschränke
Garten
Parken
Lagerraum
Schwimmbad
Terrasse
Fußbodenheizung
X

Kontaktiere mich

Planen Sie eine Vorstellung?

√Ąhnliche Eintr√§ge

485.000 ‚ā¨
Ref:B20546
New build
629.000 ‚ā¨
Ref:B20547
New build

Compare Listings

Spanish Real Estate &
Construction Agency
+34 965 744 903
Call without obligation
Advanced Search
we found 0 results
Your search results

New Apartment with sea views in Benitachell

488.000 €

Ready to move in! Luxury apartment! Ideal location to enjoy the spectacular sea views for which the Cumbre del Sol Residential Resort is internationally recognized. A truly perfect place for those looking to enjoy the Mediterranean climate, wonderful sunrises, in a private residential by the sea.

Apartment of this ad Model C, Floor -1 Left, with 3 bedrooms, 2 bathrooms and an area of ​​259 m2.

Equipment: kitchen furnished and equipped with Siemens appliances, air conditioning, underfloor heating, home automation system, video intercom, built-in wardrobes, each apartment has a covered parking space with a pre-installed charging point for electric cars and a storage room.

Urbanization: Outdoor infinity pool and solarium to enjoy sunbathing, gym with changing rooms and bathrooms, wellness facilities consisting of a heated pool with Jacuzzi, sauna, Turkish bath, various showers, and relaxation area, everything you need to relax in front of the Mediterranean Sea.

In addition to all the services that the Residential Resort Cumbre del Sol has, a shopping area, a supermarket, a hairdresser, a pharmacy, bars and restaurants, tennis and paddle courts, the Lady Elizabeth School, an equestrian center, a beach and coves with beach bars, .., and the entire range of restaurants and entertainment in Benitachell and the municipalities of Xàbia (just 7 km) and Teulada-Moraira (just 4Km).

Property Id : 7224
Price: 488.000 €
Property Size: 259 m2
Bedrooms: 3
Bathrooms: 2
Property REF: B20548
View: Panoramic view
Year Built: 2020
Air conditioning
Automatic gates
Double glazed windows
Elevator
Fitted wardrobes
Garden
Parking
Storage room
Swimming pool
Terrace
Underfloor heating
X

Contact Me

Schedule a showing?

Similar Listings

Compare Listings