Spanische Immobilien &
Bauagentur
+34 965 744 903
Rufen Sie unverbindlich an
Advanced Search
we found 0 results
Your search results

Direkt vom Entwickler - Luxusvilla in Moraira

1.795.000 ‚ā¨

Luxus neu gebaute Luxusvilla in Moraira, in der prestigetr√§chtigen Urbanisierung Sol Park, nahe dem Zentrum von Moraira und dem Meer. Es ist auf einem 3200 m2 gro√üen Grundst√ľck mit einer Baufl√§che von 742 m2 gebaut.

Es besteht aus einer Wohnetage, einem Keller und einem Solarium. Auf der Etage des Wohnbereichs befindet sich ein gro√ües Wohnzimmer mit einer offenen K√ľche mit einer Insel, die mit vertrauensw√ľrdigen BOSCH-Ger√§ten ausgestattet ist, einfach zu bedienen ist, 3 Schlafzimmer, eines davon mit eigenem Bad, eine Speisekammer mit Waschk√ľche und eine G√§stetoilette mit Dusche.

Das Wohnzimmer und alle Zimmer haben direkten Zugang zur Terrasse mit Infinity-Pool. Der Seitenteil der Terrasse mit Grillplatz ist von der K√ľche aus zug√§nglich.

Das Wohnzimmer verf√ľgt √ľber einen Holzkamin, der Komfort bietet und es Ihnen erm√∂glicht, die W√§rme und Sch√∂nheit der Flamme zu genie√üen.

Von der Terrasse f√ľhrt eine Au√üentreppe zu einem ger√§umigen Solarium mit einer Pergola, in dem Sie die Frische genie√üen k√∂nnen. Das im offenen Teil des Solariums installierte SPA kann von bis zu vier Personen gleichzeitig genutzt werden.

Der Keller ist fertig und verf√ľgt √ľber einen separaten Eingang. Er kann als komplette Wohnanlage genutzt werden und ist in einem gro√üen Wohnzimmer, 3 Schlafzimmern, 2 B√§dern, einem Ankleidezimmer, einer Speisekammer und einer K√ľche verteilt. Das Wohnzimmer verf√ľgt √ľber gro√üe raumhohe Schiebefenster mit Panoramablick.

Im Zwischengeschoss befindet sich auch ein fertiggestellter Raum mit einem separaten Eingang, der aus einem Badezimmer und einer kleinen K√ľche besteht, die als G√§stewohnung oder vom Personal genutzt werden kann.

Während des Baus wurden nur Materialien von höchster Qualität verwendet.

Ausstattung: Au√üenschiebet√ľren und -fenster bestehen aus TECNAL-Aluminiumprofil mit Doppelverglasung, jeweils 6 mm dick und mit einem Luftspalt dazwischen. Voll m√∂blierte und ausgestattete K√ľche mit Bosch-Ger√§ten, Einbauschr√§nken, Climalit-Fenstern, Fu√übodenheizung im ganzen Haus, zentraler Klimaanlage, automatischen T√ľren, automatischem Bew√§sserungssystem und vielem mehr.

Umgebung: Es ist fast 2 Minuten zu Fuß von einem Restaurant, einer Cafeteria, einer Bäckerei, einer Apotheke, einem Tennisclub und Minigolf entfernt. Drei Minuten mit dem Auto reichen auch aus, um das Zentrum von Moraira mit einer großen Anzahl von Restaurants, Cafés, Bars, Geschäften und einzigartigem Charme zu erreichen. In der Nähe befindet sich ein privater Yachtclub und Sandstrände mit klarem Wasser.

Property Id : 5561
Preis: 1.795.000 ‚ā¨
Baufläche: 742 m2
Grundst√ľcksgr√∂√üe: 3.200 m2
Schlafzimmer: 7
Badezimmer: 5
Eigenschaft REF: 20552
Aussicht: Ansicht öffnen
Year Built: 2020
Etagen: 3
Automatische Tore
Doppelt verglaste
Kamin
Einbauschränke
Garten
Parken
Solarium
Lagerraum
Schwimmbad
Terrasse
X

Kontaktiere mich

Planen Sie eine Vorstellung?

√Ąhnliche Eintr√§ge

1.445.000 ‚ā¨
Ref:20551
New build
1.145.000 ‚ā¨
Ref:20550
New build
4.800.000 ‚ā¨
Ref:20567OL
New build

Compare Listings

Spanish Real Estate &
Construction Agency
+34 965 744 903
Call without obligation
Advanced Search
we found 0 results
Your search results

Direct From the Developer – Luxury Villa in Moraira

1.795.000 €

Luxury newly built luxury villa in Moraira, located in the prestigious Sol Park urbanization, near the center of Moraira and the sea. It is built on a 3200 m2 plot with a construction area of ​​742 m2.

It consists of a residential floor, basement, and solarium. On the residential floor, there is a large living room with an open kitchen with an island, fully equipped with trusted BOSCH appliances, easy to use, 3 bedrooms, one of them with an en-suite bathroom, a pantry with a laundry room and a guest toilet with a shower.

The living room and all rooms have direct access to the terrace with infinity pool. The side part of the terrace with a barbecue area can be accessed from the kitchen.

The living room has a wood-burning fireplace, which provides comfort and allows you to enjoy the warmth and beauty of the flame.

From the terrace, an external staircase leads to a spacious solarium with a pergola where you can enjoy the freshness. The SPA installed in the open part of the solarium can be used by up to four people simultaneously.

Ready to finish the basement, it has a separate entrance and can be used as a complete residential plant, distributed in a large living room, 3 bedrooms, 2 bathrooms, dressing room, pantry, and kitchen. The living room has large floor to ceiling sliding windows with panoramic views.

In the mezzanine, there is also a space ready to finish, with a separate entrance consisting of a bathroom and a small kitchen that can be used as a guest apartment or by staff.

During construction, only the highest quality materials were used.

Equipment: External sliding doors and windows are made of TECNAL aluminum profile with double glazing, each 6 mm thick with an air gap between them. Fully furnished and equipped kitchen with Bosch appliances, fitted wardrobes, Climalit windows, underfloor heating throughout the house, central air conditioning, automatic doors, automatic irrigation system, and more.

Surroundings: it is almost 2 minutes walk from a restaurant, cafeteria, bakery, pharmacy, tennis club, and mini-golf. Three minutes by car is also enough to reach the center of Moraira with a large number of restaurants, cafes, bars, shops, and unique charm. Nearby is a private yacht club, and sandy beaches with clear water.

Property Id : 5561
Price: 1.795.000 €
Property Size: 742 m2
Property Lot Size: 3.200 m2
Bedrooms: 7
Bathrooms: 5
Property REF: 20552
View: Open view
Year Built: 2020
Floors: 3
Automatic gates
Double glazed windows
Fireplace
Fitted wardrobes
Garden
Parking
Solarium
Storage room
Swimming pool
Terrace

Contact Me

Schedule a showing?

Similar Listings

1.075.000 €
Ref:20603
New build
1.200.000 €
Ref:20604
New build
1.195.000 €
Ref:3182MOR
New build

Compare Listings